Anette Colman Lerner

Inhaberin, Physiotherapeutin, Heilpraktikerin

„Alles ist möglich was Du für möglich hältst.“

Es hat etwas gedauert, bis ich nach Abitur und Studium meinen Weg hin zur Physiotherapeutin und später Heilpraktikerin gefunden hatte, aber ich kann heute, nach über 30-jähriger Berufserfahrung und zahlreichen Weiter-und Zusatzausbildungen sagen, ich habe für mich den wundervollsten Beruf der Welt gefunden.
Die Möglichkeit, den Mensch im Rahmen der täglichen Behandlungen mit ganzheitlichem Blick und Wissen wahrzunehmen empfinde ich als große Bereicherung. Dazu dienen mir neben physiotherapeutischen Verfahren auch Methoden und Maßnahmen aus Heilpraktik und energetischer Medizin wie z.B. Akupunktur u.v.m. Noch immer erfüllen mich die kleinen und großen Wunder während eines Heilprozesses mit großer Freude und großer Ehrfurcht. Kommen Sie wieder in Ihre eigene Kraft auf Ihrem eigenen Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.
Ich freue mich auf Sie!

Matthias Klinkert

Inhaber, Physiotherapeut

„Leben ist Bewegung“

Meine Ausbildung in den verschiedenen Abteilungen an der Uni-Klinik Mainz und die Arbeit in der Neurologie und Orthopädie an der Uni-Klinik Mannheim haben mich schon früh gelehrt, den Menschen aus verschieden Blickwinkeln zu betrachten.

Zahlreiche Fortbildungen in den verschiedenen Fachrichtungen, meine Arbeit im Spitzensport sowie meine über 20-jährige Berufserfahrung in eigener Praxis versetzen mich in die Lage, die Menschen differenziert und fachübergreifend zu befunden und zu behandeln.

„Den ganzen Menschen, von Kopf bis Fuß!“

Marco Welz

Inhaber, Physiotherapeut, sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird früher oder später Zeit zum Kranksein haben müssen“

Als Physio- und Manualtherapeut sowie als sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie bringe ich über 25 Jahre Therapieerfahrung an der Patientin und am Patienten mit.

Grundlage hierfür ist auch meine persönliche Erfahrung als ehemaliger Leistungssportler im Judo (1. Bundesliga, Champions League Sieger). Seit vielen Jahren unterstütze und therapiere ich nicht nur die Judo-Nationalmannschaft und Athletinnen und Athleten am Olympiastützpunkt Rhein-Neckar, sondern auch zahlreiche Sportlerinnen und Sportler vor allem aus den Sportarten Leichtathletik, Hockey und Triathlon.

Florian Desprez

Physiotherapeut
„Gesundheit ist der größte Reichtum“

Manuel Kern

Physiotherapeut
„Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen.“

Annabel Kost

Physiotherapeutin
„Mit jeder Tür, die sich schließt öffnet sich irgendwo eine neue.“

Paul Kott

Physiotherapeut
„Dein Körper ist ein Tempel.“

Lukas Kroneberger

Physiotherapeut

Rezeption:

Gerardo Colman Lerner

Rezeption

„Das Leben ist zu kurz um ein langes Gesicht zu machen.“

Rosi Paul

Rezeption

„Um so steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel“

Jasmin Wendt

Rezeption

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner